Boxenshop

FR 01.03.2002, 4.15 Uhr (Sa.), RTL

Das Qualifikationsrennen in der Formel 1 in der Nacht zum Sonnabend war gerade gelaufen. Um 4.15Uhr ist man dann ja eher schläfrig. Oder besser: todmüde. Dummerweise habe ich nach der Live-Übertragung nicht sofort den Fernseher ausgestellt. Ein böser Fehler! Bei RTL begann der „Boxenshop“, wo Formel-1-Fans viele supertolle Produkte rund um ihren Lieblingssport kaufen konnten. Für diese nächtliche Uhrzeit ist der Moderator aber erschreckend gut drauf (die Frage ist, ob das Ganze live gesendet wird). Seine Ausbildung muss der gute Mensch auf einem Jahrmarkt bekommen haben, denn er schreit herum, als ob von den Verkäufen sein Leben abhängt. Ich habe dann aber doch drauf verzichet, für fast 900 Euro einen echten, ja, einen super total tollen, echten und vor allem original benutzten (!!!) Formel-1-Reifen zu kaufen. Ideal auch als Tisch zu benutzen! Oder so… Na ja, vielleicht das nächste Mal. Gute Nacht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert