Banzai

FR 01.03.2002, 22.45 Uhr, SAT.1

Manchmal wundert man sich ja wirklich, was da alles so im Fernsehen läuft. Zuletzt wurde den Zuschauern etwas über das japanische Fernsehen gereicht. So ein Import war bis zum letzten Freitag wöchentlich auf SAT1 zu begutachten. Bei „Banzai“ ging es um das Wetten. Aber wie! So musste man raten, welcher der gezeigten fünf Herren bei der Beule in der Unterhose mit einem Strumpf nachgeholfen hat, damit „es“ größer aussieht. Das ist doch echt mal innovativ, oder? Ein anderes Mal mussten die Zuschauer raten, wie schwer die mehr oder weniger echten Brüste von Naddel sind. Die dann auch prompt gewogen wurden. Die Quoten dieser, ich sage mal, gewöhnungsbedürftigen Show waren bescheiden klein. Aber wahrscheinlich immer noch größer, als das Hirn, das „Banzai“ erfunden hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert