2001 – Das Jahr

DI 04.12.2001, ARD

Der Dezember hat gerade mal angefangen, da beginnen die Fernsehsender schon fleißig, ihre Jahresrückblicke auszustrahlen.
Gestern Abend machte die ARD mit „2001 – Das Jahr“ den Anfang. In der Vergangenheit lief die Sendung erst kurz vor Silvester. Aber offensichtlich wollte man dieses Mal als Erstes über die Ereignisse der letzten zwölf, oder doch besser elf Monate berichten.
Da stellt sich natürlich die Frage, was eigentlich geschieht, wenn (nur mal angenommen) am 17.Dezember etwas Weltbewegendes passiert? Und im Jahresrückblick der ARD kommt das nicht vor, weil er schon gesendet wurde. Nicht auszudenken! Am Sonntag geht’s bei RTL weiter mit Jauchs „2001“-Sendung.
Seid sicher: Unseren Jahresrückblick wird es erst auf der letzten Jugendseite des Jahres geben, am 27.Dezember. Keinen Tag früher.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert