Wetten, dass…?

SA 17.11.2001, 20.15 Uhr, ZDF

Kann mir mal jemand sagen, was Jenny Elvers und Ariane Sommer bei „Wetten, dass…?“ zu suchen haben?
Sie wurden zum Duell der Luder eingeladen. Auch Naddel sollte kommen, die hatte aber keine Lust oder was auch immer. Aber egal. So hatten die anderen beiden Luder genügend Zeit, Nichtssagendes loszulassen. So meint Jenny Elvers doch tatsächlich, dass sie dazu da sei, in der momentan schweren Zeit für ein wenig Ablenkung zu sorgen. Lächerlich. Dafür brauch ich Frau Elvers ganz bestimmt nicht. Ein schlimmer Fall von Selbstüberschätzung. Sie sei manchmal ein wenig genervt vom Medienrummel. Ach Gottchen, nein! Das sagt die Frau, die ihr Ultraschallbild von ihrem Ungeborenen an die „Bild“ verkaufte?
Und auch Frau Sommer war nicht nur schrecklich, sie sah auch noch so aus. Wie eine Kalkwand mit knallroten Lippen. Zum Abgewöhnen.
Elvers und Sommer sind keine Luder, sondern einfach nur zwei Blondchen, die ab und zu mal in der Zeitung stehen. Dass sie mit diesem Talent zu Gottschalk durften… Ist es schon so weit?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert