Kein Weiterkommen

Die Möglichkeit, am Sonntag einen Einkauf tätigen zu können, ist schon eine tolle Sache. So legte ich einen Zwischenstopp am A 10-Center in Wildau ein. Der Andrang war groß. Trotzdem machte es Spaß, einen Bummel durchs Einkaufszentrum zu machen. Doch das böse Erwachen folgte, als ich die Rückfahrt zur Autobahn antreten wollte. Auf dem Parkplatz herrschte ein totales Verkehrschaos. Es ging nicht vor und nicht zurück. Genau 45 (fünfundvierzig!) Minuten brauchte ich, um vom A 10-Center-Parkplatz herunter zu fahren. Es gibt nur eine einzige Ausfahrt vom Parkplatz, die aber am Sonntag dem Verkehr überhaupt nicht gewachsen war. Sehr ärgerlich! In Zukunft werde ich an der Autobahnabfahrt Wildau vorbei fahren!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert