Die Biene Maja

SA 01.09.2001, ZDF

Tja, so ist das: Da feiert Maja, die berühmteste Zeichentrickbiene Deutschlands, ihren 25.Geburtstag. Aber dass da noch jemand anderes ist, der es ebenfalls wert ist, dieses Jubiläum zu feiern, wird natürlich übersehen. Typisch.
Deshalb haben wir von der „Willi“-Seite es uns zur Aufgabe gemacht, auch ihn zu ehren: Herzlichen Glückwunsch, Willie! Auch du hast jetzt 25 Jahre auf dem Buckel. Dabei sieht man es dir gar nicht an. Hast dich gut gehalten!
In Wirklichkeit haben wir die Serie jeden Sonntagnachmittag nicht wegen der blöden Maja-Biene geguckt. Nein, du warst und bist der heimliche Star. Wir wissen natürlich, dass du es mit der Biene Maja nicht immer einfach gehabt hast. Na gut, du bist nicht gerade der Schlaueste. Aber dass deine Bienenfreundin immer alles besser wusste als du, ist schon schwer zu verkraften gewesen. Bleib stark, Willie!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert