Desert Forges

ProSieben

Jetzt werden die Stars im Sommer auch ganz offiziell in die Wüste geschickt. Genauer gesagt, in die Wüste von Jordanien. Dort dreht ProSieben die Abenteuer-Show „Desert Forges“. Ganz doll prominente Stars müssen gefährliche und anstrengende Spiele überstehen.
Da das Ganze vollkommen ohne Publikum über die Bühne geht, kommt leider zu wenig Atmosphäre auf, trotzdem ist die Show nicht unspannend. Nebenbei erfährt man auch wichtige Neuigkeiten. So heißt Blümchen nicht mehr Blümchen, sondern Jasmin. Und eben diese Jasmin kam ganz schön ins Schwitzen. Während ihr Mitspieler Franklin (der Talkshow-Franklin) kopfüber im Wasser tauchte, musste sie durch ein Käfig-Labyrinth klettern.
Die „B-und-C-Promis-kommen-ins-Schwitzen-Shows“ scheinen ganz groß in Mode zu kommen. Nur fällt auf, dass eben die ganz großen Stars sich dafür nicht hergeben. Haben sie ja auch überhaupt nicht nötig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert