Salmonidenangeln in hochalpinen Gewässern

FR 06.04.2001, Seasons

Danke PremiereWorld. Das muss jetzt wirklich mal gesagt werden, denn dieser Abo-Sender hat uns ein Programm geschenkt, das echt mal was Neues ist: Seasons. Der Kanal für Angler.
Hochspannende Reportagen vom Angeln wechseln sich mit ultra-spannenden Diskussionen zum Thema Angeln ab. So lief dann auch am Freitag der packende Beitrag „Salmonidenangeln in hochalpinen Gewässern“.
Was ja an sich schon mal interessant klingt. Und, das war es auch. Da stehen dann ein Mann und eine Frau, an einem See und angeln. Und angeln. Und angeln. Sagen tun sie nichts, denn sie angeln ja. Und gucken. Und angeln. Man hon nur das leise Rauschen des Sees. Und sieht die Angler. Wie sie angeln.
Und dann: Die Angel zuckt. Musik setzt ein. Spannung. Also, noch mehr Spannung als sowieso schon. Der Typ zieht das Teil aus dem Wasser und sieht… nichts. Gar nix. Fehlalarm. Kein Fisch gefangen. Pech.
Es wird weiter geangelt. Die Musik ebbt ab. Weswegen es aber nicht weniger spannend wird. Unbeirrt angeln sie weiter. Und gucken. Dosen. Wahnsinn.
Danke Seasons. Danke PremiereWorld.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert