Der Frisör

FR 30.03.2001, 17.00 Uhr, RTL

Na, wem von euch ist es Montag aufgefallen, dass „Der Frisör“ von RTL irgendwie wie der Typ aus „Hör mal, wer da hämmert?“ aussah? Niemandem? Wundert mich nicht, denn wer hat sich schon je für den „Frisör“ interessiert?
Ja, still und heimlich hat RTL die Real-Life-Soap „Der Frisör“ aus dem Programm geschmissen und sendet dafür eine weitere Folge (die wie vielte Wiederholung eigentlich?) der Heimwerker-Comedy. Die Einschaltquoten der Schnipp-Schnapp-Klatsch-Tratsch-Sendung waren zu niedrig, zu wenige Leute wollten die neuesten Haarmodetrends sehen. Okay, wenn das die Trends waren, hätte ich sowieso lieber wieder meine Mama gefragt, ob sie das Haarschneiden nicht wieder übernehmen kann. Aber ich bin auch wirklich froh, dass ich bei meinem Friseur nicht so dermaßen zugetextet werde, wie von den sympathischen Menschen bei RTL. „Na, und was sagst du zur BSE-Krise?“ Meine absolute Lieblingsszene war allerdings, als sich ein Mädchen auf den Stuhl setzte, der Crazy-Super-drauf-Haarschneide-Typ gerade anfing herumzuschnippeln – und seine erste Frage war: „Erzähl doch mal wie war eigentlich dein erstes Mal?“ Bitte was? Echt tolles Thema…
Zumal ich wahrscheinlich auch Angst gehabt hätte, dass sich irgend so ein Nasenring von einem der Friseur-Typen in meinen Haaren verfangen würde (was sagt die Friseur-Innung dazu??). Aber ist ja auch egal, nun ist Schluss und die RTL-„Frisöre“ müssen nun wieder ohne Kameras dumm rumschwafeln.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert