Wetten, dass…?

SA 20.01.2001, 20.15 Uhr, ZDF

Dürfen jetzt eigentlich auch Fetischisten mit ihren etwas merkwürdigen Neigungen ins Familienprogramm? Offensichtlich ja, anders ist das, was am Sonnabend bei „Wetten, dass…?“ über die Bühne ging, nicht zu. erklären.
Ein Typ wettete, dass er erfühlen kann, welche Strumpfhosenmarke eine Frau, an hat. Dazu, musste (oder wollte) er die Naht und den Stoff ertasten. Was ihn bestimmt ziemlich gut gefallen hat. Den Models aber sichtlich unangenehmwar. Insbesondere Sabrina Setlurs Gesicht sprach Bände. Gibt ja auch schönere Dinge, als sich hinten am Schlüpfer begrabbeln zu lassen.
Der Strumpfhosenfetischist hat seine Wette gewonnen und wird in Zukunft bestimmt viele schöne Erinnerungen haben.
Aber auch für Thomas Gottschalk hat dieser Abend einen bitteren Nachgeschmack, denn bei der Saalwette hat ihn seine Redaktion eindeutig im Stich gelassen. Es ging darum, dass 50 Leute, auf die Bühne kommen sollten? die unter anderem eine Sabrina-Setlur-CD, ein Matthäus- oder Maradonna-Trikot und eine „Aktie Gelb“ mitbringen sollten. Es wäre doch für die Mannschaft einfach gewesen, den Kram zu besorgen und diesen dann den 50 Leutchen in die Hand zu drücken. Stattdessen kamen nur etwas mehr als 15, Gottschalk hat verloren.
Er muss nun am deutschen Vorentscheid des Grand Prix Eurovision teilnehmen, der ja schon jetzt mit Zlatko und Rudolf Mooshammer hochkarätig besetzt ist. Hat Gottschalk, so etwas nötig? Offenbar schon, denn alles scheint beschlossene Sache zu sein, beim NDR soll man darauf sogar schon vorbereitet gewesen sein. Stand etwa alles schon vorher fest?
Kann man denn niemanden mehr glauben?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert