RTZapper

Weihnachten 2000

Weihnachten. Fest der Liebe. Zeit der Besinnlichkeit. Ganz in Familie. Oder? Was wohl die Stars machen?
Unsere Freundin Jenriy Elvers feiert bestimmt allein. Ohne Heiner, ohne Alex. Ganz allem wird sie im Sessel sitzen, sich den runden Bauch streicheln, auf dem Tisch eine Kerze, und heulend „Titanic” gucken. Beobachtet von 15 Kamerateams und 21 Fotografen.
Auch die Schlagersängerin Nicole ist traurig. Noch immer hat sie sich nicht vom Sonnabend erholt, an dem die al-leralteraüerletzte „ZDF-Hitparade” lief und sie in Tränen ausgebrochen war. Ab sie zum 25. Mal „Ein bisschen Frieden” unter dem Weihnachtsbaum anstimmt, vertässt ihre Familie unter Protest das Zimmer.
Vielleicht feiern Franz Beckenbauer und Roberto Blanco zusammen Weihnachten. Während Roberto auf Franzl einredet, dass er ja nun schon „fumfunzwanzüsch” Jahre mit seiner Ehefrau verheiratet ist, und Franzl daraufhin anfängt zu weinen und meint, er habe das alles nicht gewollt, machen Boris Becker und Michael Stich in der Küche das Abendbrot. Ex-Ehemänner unter sich.
Richtig gemütlich wird es aber bei Hera Lind. Zusammen mit ihrem neuen Lover sitzen sie gemütlich am Tisch und essen das beim Chinaim-biss geholte Mahl. Ein Stift und ein Block liegen bereit – falls sich ihr Typ an einer Sojabohne verschluckt. Wäre schließlich Stoff für einen neuen Bestseller!
Frohes Fest!

Hits: 1329

Einen Kommentar schreiben: