RTZapper

Ehepaar Drews

Mann, was wäre die Klatschpresse nur ohne das Ehepaar Drews – ohne den “König von Mallorca” und seine Frau. Sie wäre um viele, viele Zeilen ärmer.
Nun könnte man vielleicht denken: Die armen leutchen, werden die denn nie von der Presse in Frieden gelassen? Nein, werden sie nicht. Aber die wollen das ja auch gar nicht anders.
Was wissen wir: Ramona und Jürgen Drews haben sich ganz dolle lieb. Ach was, sie sind rattenscharf aufeinander und treiben es täglich (vielleicht sogar mehrmals) miteinander. Und weil Onkel Jürgen die Oberweite seiner Frau nicht ausgereicht hat, bat er Ramona, sie doch noch etwas aufzupumpen. Gesagt, getan. Natürlich wollte Ramonas treusorgender Ehemann dabei sein, wenn das Silikon reingepustet wird. Danach tingelten beide durch die Klatschmagazine und gaben jede Einzelheit über dieses Kultur-Ereignis bekannt.
Und seit letzter Woche wissen wir noch mehr: Trotz Silikon hat Frau Drews noch Milch in der Brust. Und weil es niemand glauben wollte, zeigte sie es uns natürlich. Der Moderator des Schweizer Fernsehens war ziemlich beeindruckt von der Vorstellung. Ramona musste nicht mal lange ihre Silikonbombe massieren, bis etwas kam.
Wie so etwas sein kann? Ist doch ganz einfach: Onkel Jürgen ist nicht nur rattenscharf auf Tante Ramona, sondern auch auf ihre Muttermilch. Er nuckelt öfter mal dran. Gut zu wissen.
Ach ja, hauptsächlich ist Jürgen Drews Schlagersänger und tritt ab und zu mal als Solcher in diversen Shows auf. Aber eigentlich ist sein Hauptberuf völlig nebensächlich, bei den restlichen weltbewegenden Schlagzeilen, die er so abliefert.

Hits: 3910

Einen Kommentar schreiben: