RTZapper

Jenny Elvers

Jenny Elvers ist wieder solo. Hat ihr jetziger Ex, Big-Brother-Alex, verlauten lassen. Angeblich hat Jenny das aus dem Fernsehen erfahren. Und war empört. Tief getroffen. Warum hat Alex ihr das nicht selbst gesagt? Dann hätte SIE diese wichtige Meldung an die Medien weitergeben können! Wie sei es auch sonst immer getan hat.
Jenny Elvers gehört zu den Leuten, die wahrscheinlich nur deshalb ein Star sind, weil sie die Klatschspalten füllen. Ansonsten fallen sie schauspielerisch eher selten auf. Und wenn doch, dann negativ.
Rekapitulieren wir: Jenny Elvers hat mal die Freundin von Heiner Lauterbach. Den hat sie ganz doll geliebt. Hat sie immer wieder beteuert. Doch dann war Schluss. Jenny trennte sich. Heiner war am Boden zerstört. Griff zur Flasche. Haben wir alle in der Zeitung gelesen. Und auf Fotos gesehen.
Dann wohnte sie bei irgendeinem Typen, bevor sie sich Alex angelte. Das heißt, sie waren ja nicht wirklich zusammen. Nur gute Freunde, der Alex und die Jenny. Doch dann kam der 8. Juli. Nach der Love Parade hatten sich die beiden in einem Berliner Hotel gaaaanz doll lieb. Jenny wurde schwanger. Haben wir in der Zeitung gelesen. Und im Fernsehen gesehen. Doch Jenny war immer böse eifersüchtig, Alex fühlte sich eingeengt. Alex machte Schluss. Und fragt sich: Ist das Kind überhaupt von mir?
Mal sehen, wie das weitergeht. Jenny wird uns bestimmt weiter auf dem Laufenden halten!

Hits: 5962

Einen Kommentar schreiben: