RTZapper

Mark Keller in Schmachtenhagen Ost

War das ein Ereignis? Ein großer Star kam nach Schmachtenhagen Ost: Mark Keller! Und drehte dort, an der „Blauen Grotte” einen super Videoclip! Für seine Single „You’ll Never Find” reiste er im April nach „Ost”, wie die Schmachtenhagener sagen, um dort ein nettes Filmchen zu seinem Chart-ver-dächtigen Song zu drehen.
Dazu hieß es dann, schon bald werde der Cup bei VIVA und MTV rauf und runter laufen, Tja, jetzt ist ein halbes Jahr um Und lief Marks Song bei den Musiksendern? Zumindest habe ich ihn nicht entdecken können (okay, eine 24-Stunden-rund-um-die-Uhr-VIVA-und-MTV-Bewachung war nicht möglich. Also, rief ich da einfach mal an.
Bei VIVA ist Marks Hit zumindest im Computer gespeichert, also mnss er einmal irgendwo gelaufen sein (vielleicht war Mark mal bei „Interaktiv” zu Gast). AberinderRo-tation war der Song nie. Also nix mit rauf und runter. Wohl eher einmal rein und gleich wieder raus.
Somit wurde Schmacrdenhagen Ost um den Weltruhm, betrogen! Aber vielleicht kommt ja bald mal ein richtiger Star nach „Ost”.

Hits: 3889

Einen Kommentar schreiben: