Talk, Talk, Talk

SA 08.07.2000, 19.00 Uhr, ProSieben

Ich habe geweint, geweint, geweint als ich diese Nachricht gehört habe: ProSieben nimmt Jessica „Die-Frau-des-ehemaligen-Tennisstars-Michael-Stich-die-auch-auf-eigenen-Bei-nen-stehen-will-es-aber-nicht-kann-nur-sie-weiß-es-nicht“ Stockmann die Informationssendung „Talk, Talk, Talk“ weg. Schade, schade, schade. Wirklich! Dabei ist das gerade so schön mit dem Ehepaar Stich. Zuerst darf er, Michael, ran. Sonnabends und sonntags moderiert er die Show „Der Maulwurf“. Am Sonnabend kommt im Anschluss seine Frau. Jessica mit dem als Highlights getarnten Talkmüll der vergangenen Woche.
Und wir werden sie echt vermissen, die Jessica, Ihre Spontanität. Ihren Humor. Und überhaupt. Ich würde gern mal wissen, wie lange Jessica „Ich-tu ‚-mal-so-als-ob-ich-den-Beitrag-gesehen-hätte-und-ihn-so-gar-verstanden-habe“ Stockmann braucht, um ihre tollen Moderationen auswendig zu können.
Und was passiert denn jetzt bloß mit ihr? Bekommt sie nun beim DSF eine Sendung mit den Highlights aller Action-Shows („Action, Action, Action“)? Darf sie dann auch über die Höhepunkte ihres Mannes (in seiner Show natürlich) berichten? Heißt es dann: „Da war Michi-Schatzi aber wieder putzig, hihi!“? Oder wird sie ganz einfach in Vergessenheit geraten (was natürlich das Beste wäre)?
Übrigens: „Talk, Talk, Talk“ wird bald moderiert von der „Glücksrad“-Buchstabenumdreherin von Kabel 1, Sonya Kraus. Wird sie es besser machen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert