Big Brother

SO 23.04.2000, 20.15 Uhr, RTL II

Lasst die Korken knallen! Manu and Kerstin sind raus! Den Anblick der beiden Giftspritzen werden wir bei „Big Brother“ in Zukunft nicht mehr ertragen müssen! Während Manu von den Fernsehzuschauern per Telefon rausgewählt wurde, ist Kerstin freiwillig mitgegangen. Ein größeres Ostergeschenk hätten uns die beiden wirklich nicht machen können! Wäre Alex (der mit dem Rückgrat) auch noch ausgezogen, es wäre nicht zum Aushalten gewesen!
Doch zuvor gab es am Ostersonntag noch ein Feuerwerk an großartigen Wortgefechten, Sticheleien und Vorwürfen. Der bisher größte Zoff im „Big Brother-Haus. Das Alex-Kerstin-Manu-Dreiergespann war total sauer auf John, weil der angeblich die Seite gewechselt hat und jetzt nur noch mit dem „Gute-Laune-Trio“ mit Jürgen, Sabrina und Andrea zusammen hockt. Alex ist maßlos enttäuscht.
Tja, Alex! Vielleicht hatte John einfach keine Lust, mit euch „übellaunigen“ Leuten rumzuhängen. Wer nur ständig auf dem (von Manu vollgekotzten) Rasen rumliegt und ein Gesicht macht, als ob morgen ein Krieg ausbricht, muss sich nicht wundern, dass man sich von ihnen fernhält.
Man kann sagen was man will, aber vielleicht können wir Zuschauer aus den Ereignissen der vergangenen Woche etwas lernen. Zu so einem offenen Streit, wie er Sonntag zu sehen war, muss es nicht kommen.
Und jetzt sind Manu und Kerstin draußen. Hurra, hurra! Und was macht Alex jetzt? Er hat nun niemanden mehr, der mit ihm Dinge unter der Bettdecke macht, wie wir Zuschauer nur erahnen können. Sabrina lehnt er ab, die kann er nicht leiden. Vielleicht sucht RTL II für ihn ja eine neue hübsche Freundin aus, die dann am Sonntag ins Haus kommt.
Unterdessen tingelt Zladko weiter durch die Fernsehsender – immer von RTL II-Kameras verfolgt. Der arme Kerl hat kaum eine freie Minute. Aber schließlich muss ja wieder eine Sendung von „Zladkos Weit“ (Sonnabend, 21.05 Uhr) gefüllt werden.
Hoffen wir, dass Alex am Sonntag nominiert wird. Dann lassen wir die Telefondrähte heiß laufen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert