Big Brother

MI 05.04.2000 | 19.00 Uhr | RTL II

Es ist ein echtes Phänomen dieses „Big Brother“: Jeder weiß etwas, jeder kann etwas zur Diskussion beisteuern, selbst wenn er die Reihe gar nicht sieht. An „Big Brother“ kommt niemand vorbei.
So drehten sich an einigen der 100 Tagen die Sitzungen unserer sonst so seriösen Redaktion nur um das Eine: Haben Alex und Kerstin nun etwas miteinander oder nicht? Ist Sabrina in Jürgen verknallt? Vorbei waren die Zeiten, wo man zur Begrüßung freundlich „Guten Tag“ sagte. Nun hieß es „Hast du gestern Big Brother gesehen?“ Während dieser intellektuellen Informationsaustausche wurde der Kreis derer, die sich aufopferungsvoll um „ihre“ Seiten kümmerten, kleiner und kleiner, während sich der „BB“ -Gesprächskreis mehr und mehr vergrößerte. Das Lager war geteilt. In Fans und absoluten „BB“-Hassem. Der Austausch der jeweiligen Pro-und-Contra-Argumente entwickelte sich regelmäßig zu einer wahren Wortschlacht.
Und auf das alles müssen wir verzichten, wenn am Freitag alles vorbei ist?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert