RTZapper

Weihnachtspräsente 1999

Ja, ist denn heut’ scho’ Weihnachten? Das nicht, aber in 3 Tagen ist es wirklich soweit. Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? Wenn nicht, habe ich hier noch einige Tipps für euch.
Wie wäre es beispielsweise mit dem „Smart Clapper’7 Das ist doch nun wirklich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie! Dieses Gerät macht jeden Lichtschalter und jedes Ein-Aus-Knöpfchen überflüssig. Wollt ihr den Fernseher einschalten, einfach zweimal in die Patschen klatschen, und schon läuft er. Hat man zuviel davon, klatscht man dreimal, und schon hat man wieder seine Ruhe. Das gleiche geht auch mit der Weihnachtsbaumbeleuchtung, mit der Nachttischlampe und… naja, vielleicht auch mit einem elektrischen Vibra… eh, Massagestab. Auf jeden Fall ist der Clapper ein schönes Spielzeug für die ganze Familie. Natürlich sollte man dabei aber aufpassen, dass man sich beim „Musikantenstadl” zusammenreißt, und nicht ständig mitklatscht – es würde sonst das Chaos zu Hause ausbrechen! Und das wollen wir doch nicht, oder?!
Auf Super RTL ist jede Nacht ein Kaminfeuer zu sehen, welches munter vor sich hin lodert. Wenn es runter gebrannt ist, fängt es wieder von vorne an. Aber jetzt das tolle: Es gibt ein Video davon. Für lumpige 70 Mark kann sich der geneigte Zuschauer die Flammen auch zur Prime-Time reinziehen. In der Werbung für dieses „Video des Jahres” heißt es, dass man von nun an keinen Kamin mehr im Haus braucht, schließlich habe man ja jetzt das Super RTL-Kaminfeuer. Wie traurig ist doch diese Welt…

Hits: 2060

Einen Kommentar schreiben: