RTZapper

Werbung: Faber

Ich kann nicht mehr! Ich bin sowas von fertig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Jeden Tag renne ich mehrmals am Tag zu meinem Briefkasten und sehe nach, ob sie ihr Versprechen eingehalten hat. Aber langsam habe ich das Vertrauen in sie verloren, denn zu oft hat sie es mir schon versprochen, aber es dann doch nicht getan!
Wovon ich überhaupt rede? Seit einiger Zeit macht die Ex-Lottofee Karin Tietze-Ludwig Werbung für die Firma Faber, bei der man mit Tip-Gemeinschaften bessere Lottochancen haben soll. Am Schluß des Spots sagt Karin, daß ich nähere Informationen entweder heute oder morgen in meinem Briefkasten fände. Doch bisher ist nichts passiert. Alles nur leere Versprechungen.
Oder sollte ich besser meinen Aufkleber “Bitte keine Werbung einwerfen” abmachen?

Hits: 5932

Einen Kommentar schreiben: