Sportwochende

Was für ein Sportwochenende! Habt ihr auch bei den diversen Live-Übertragungen mitgezittert? Letztendlich gab es vier Gründe zum Jubeln.
Zuerst natürlich Werder Bremen meine allerhöchste Hochachtung! Nach einem packenden Elf-Meter-Duell gewann die Mannschaft den DFB-Pokal. Und die armen, armen Bayern gingen nach der höchst bedauerlichen Champions-League-Niederlage erneut leer aus. Und ausgerechnet die großen Stars Stefan „Stinkefinger“ Effenberg und unser aller Loddar Matthäus, der wahrscheinlich schon wußte, warum er eigentlich nicht am Elf-Meter-Schießen teilnehmen wollte, hatten Schuld an der erneuten bayerischen Misere!
Meinen Glückwunsch an Nicolas Kiefer! Er gewann am Sonntagnachmittag das Finale beim ATP-Turnier in Halle/Westfalen. Hoffentlich geht es auch weiterhin mit dem deutschen Tennis-Nachwuchs bergauf!
Erfreulich ist aber auch der Sieg von BMW beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Mercedes soll ja so seine Probleme gehabt haben! Schnell ging es auch beim vierten Sport-Highlight dieses Wochenendes, der Formel 1, zu. Der arme Michael Schumacher ist ja hier voll gegen eine Begrezungswand gebrettert und hat so Mika Häkkinen den Weg zum Sieg geebnet. In der RTL-Zusammenfassung hieß es danach: „Über den Unfall von Schumi werden wir noch sprechen müssen!“ Dann ging’s zur Werbung, die Unfallbilder wurden unter dem Applaus des Publikums noch einmal gezeigt. Hat sich das RTL-Publikum etwa auch so doll über das Rennergebnis gefreut wie ich?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert