Mein Outing

Tja, wie soll ich das jetzt am besten sagen, ohne daß ihr angewidert weiterklickt und meint, mit dem Typen wollen wir absolut nichts mehr zu tun haben? Aber es wird allerhöchste Zeit, daß ich es euch sage. Ich kann einfach nicht mehr damit leben, es euch zu verschweigen. Zugegeben, ich habe es auch erst vor kurzem entdeckt, daß ich so bin. Und ich war in diesem Moment echt über mich selbst erschrocken. Aber ändern kann ich es nicht. Und ich will es auch gar nicht ändern.
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie es dazu kam. War es der schlechte Einfluß gewisser Menschen, die vorgaben, echte Freunde zu sein und somit meinten, mit mir ALLES machen zu können, mir alles zumuten zu können?
Das Schlimme aber ist, daß das alles seine Wirkung bei mir nicht verfehlt hat. Dieser Mensch mit Einfluß hat es tatsächlich geschafft. Und jetzt sage ich es euch endlich auch…
Nein, ich trau‘ mich nicht. Die Folgen sind vielleicht unabsehbar. Rausschmiß? Drohbriefe? Mobbing? Enttäuschung bei vielen Menschen? Aber ich muß es riskieren. einmal muß ich mich ja outen: Ich bin Schlager-Fan.
Irgendwie habe ich es ja immer geahnt. Aber dann lief im letzten Sommer im Kino „Caipiranha“. er löste dann endgültig das Schlagerfieber bei mir aus. Der mensch mit Einfluß (auch Schlager-Fan) förderte dieses Fieber ebenfalls. Wenn ihr mir jetzt Hits von Wolfgang Petry vorspielt, macht ihr mir eine wahre Freude. Wobei ich mich weiterhin von Möchtegern-Stars a la „Schlagerclub mit Frank“ distanziere. Aber sonst…
Hoffe, ich muß jetzt nicht singen „Warum schickt ihr mich in die Hölle?“ Hossa!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert