LP-Charts

SO 28.03.1999, VIVA Zwei

Habt ihr denn noch nicht genug? Seit Wochen steht jetzt das Album von Modern Talking auf Platz eins der Charts. Offensichtlich müssen diese CDs ja tatsächlich weggehen wie warme Semmeln. Wobei die wirklich interessante Frage doch ist, hören sich die Leute diese „Musik“ tatsächlich an? Oder machen sie mit der kleinen Scheibe ganz andere Sachen?
Als Bierdeckel soll sich das Ding nämlich ganz gut machen. Aber auch dem guten alten Schminkspiegel könnte das Teil echt Konkurrenz machen. Was kann man schon falsch machen? Schlechter als Dieter „Wie sind jetzt in 68,8 Ländern die Nummer eins in den Charts und haben schon 189 Goldene Schallplatten, und ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich sie hinstellen soll, ich muß wohl anbauen“ Bohlen und Thomas „Ich glaube, der Dieter hat schon alles gesagt“ Anders kann man doch sowieso nicht aussehen, oder?!
In der Disco bestürmen bei Modern Talking die Tanzfläche, während unsereiner sich einmal kurzzeitig zum Brechen zurückzieht.
Aber ich weiß jetzt: ich habe Verbündete. Bei VIVA Zwei gibt es jeden Sonntag die LP-Charts. Dabei wird von jedem Album, welches in den höheren Lagend er Charts plaziert ist, ein Video gespielt. Alle. Bis auf eins. Ihr könnt es euch bestimmt denken. Auch VIVA Zwei boykottiert Dieter und Thomas. ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Verantwortlichen des Senders bedanken. Es ist gut, daß da noch jemand ist, der Geschmack zeigt und bestimmte Sachen NICHT spielt. Ich hoffe, ihr haltet durch und laßt euch nicht von den vielen „Protestschreiben“ beeinflussen. Danke, VIVA Zwei!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert