RTZapper

Countdown Grand Prix Eurovision 1999 (II)

FR 12.03.1999, 20.15 Uhr, ARD

Corinna May darf nun doch nicht für Deutschland am Grand Prix teilnehmen, weil ihr Lied schon alt war und vor ein paar Jahren in englischer Sprache auf CD erschien. Das ist regelwidrig und somit wurde sie leider disqualifiziert. Was wirklich sehr schade ist, denn ihr Lied war eigentlich das einzig brauchbare.
Und der Zweitplazierte? Das Lied der Gruppe Sürpriz soll es so oder so ähnlich schon schon gegeben haben. Ralph Siegel sagt zwar, daß das Lied von damals gaaaanz anders klinge, aber eine große Ähnlichkeit ist trotzdem da. Soll jetzt die Dritte ihr Lied singen? Aber wer weiß, was mit diesem Liedchen nun wieder los ist? Vielleicht sollten wir es lieber ganz sein lassen…

Hits: 1076

Einen Kommentar schreiben: