„Isses schon da?“

Prenzlau Times, 23.2.1999

„Wie geht’s den Leuten in Rajlovac?“ „Gibt es im Einsatzland irgendwelche Probleme?“ „Habt ihr wie der einen Kopierer?“ – Das sind altes Fragen, die wir in letzter Zeit immer seltener hören. Stattdessen brennt den Leuten nur noch eine Frage unter dem Nagel: „Isses schon da?“ – Gemein! ist das Baby von Frau Steinert. Es will partous nicht auf die Welt kommen! Dabei war am letzten Freitag eigentlich der Geburtstermin, zu dem Hauptmann Steinert extra aus Rajlovac angereist kam. Doch es passierte gar nichts… Das Kind hat wohl offensichtlich seinen eigenen Willen…
Vielleicht sollte Frau Steinert sich mal ein Beispiel an Mel B. von den „Spice Girls“ nehmen. Die hat nämlich ihr Baby am Freitag bekommen. Allerdings drei Wochen zu früh. Der Grund: Sie aß ein zu scharf gewürztes Hähnchen, woraufhin die Wehen einsetzten.
Das wäre doch mal ein Vorschlag, oder?! Wir haben es jedenfalls Frau Steinert schon vorgeschlagen, aber bis zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe war vom Baby noch nichts zu hören…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert