RTelenovela

Bald Schluß mit der “Prenzlau Times”?

Wenn das alles nämlich so weitergeht, ist bald Schluß mit der “Prenzlau Times”. Ohne Kopierer macht sich das alles ziemlich schlecht Wir mußten unser Ding in der letzten Woche abgeben (obwohl es diese FBSt noch bis Ende März gibt). Nun ist auch noch der Kopierer im SS-Geschäftszimmer im A… Und das mit der Reparatur, das kann dauern… Nun müssen wir das halbe Bataillon bereisen, um Kopien zu machen. Videos überspielen können wir übrigens auch nicht mehr – ohne Fernseher und Videorecorder ist das außerordentlich kompliziert. Und andere Zimmer haben ja wenigstens ein Radio. Die FBSt nicht. Und hätten wir nicht zufällig einen “eigenen” Anrufbeantworter hier zu stehen, wäre auch der nur noch FBSt-Geschichte…
Es gab Zeiten, da hat man zumindest so ein bißchen Spaß an der Arbeit hier entwickelt. Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein…

Hits: 3879

Einen Kommentar schreiben: