Meinungs-Ecke: So nicht, Leser!

Wir fühlen uns echt beleidigt!

MAZ Oranienburg, 30.12.1998

Seit Mai diesen Jahres nennt sich die MAZ-Jugendseite „Willi“. Das ist ja gut und schön. Und wir wissen auch, daß wir seitdem ein bißchen mehr Aufmerksamkeit erhäschen konnten. Wir kriegen jetzt sogar Post!
Nun haben wir euch ja zu unserem Jahrestag Ende Juni gezeigt, was es noch so für Willis gibt. Da gab es die Show „Vier gegen Willi“, das Schlumpf-Lied „Willi, Willi, Willi, Willi, Willi“ oder eben auch diverse Preußenkönige namens Friedrich Wilhelm, von denen, wie man uns erklärt hat, unser „Willi“ abgezweigt wurde. Aber was ihr mittlerweile daraus macht, schlägt dem Faß den Boden aus!
In unzähligen Gesprächen haben wir nämlich den wahren Spitznamen für diese Seite herausbekommen. Da heißt es: „Ach, du arbeitest also auch bei der Willi-Wuff-Seite?!“ So, so. Willi-Wuff-Seite also. Benannt nach einem sprechenden Fernseh-Köter, Das ist der Dank dafür, daß wir jede Woche unsere kostbare Freizeit opfern und dann schenkt ihr uns diesen merkwürdigen Namen. Oder meint ihr das liebevoll? Ansonsten wären wir echt beleidigt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert