Der Kopierer ist im Eimer

Unser Kopierer in der FBSt ist im Eimer! was für uns eine Katastrophe darstellt. Schließlich ist das Ding für uns geradezu lebensnotwendig. Wenn wir jetzt die Prenzlau Times verfielfältigen (Fachdeutsch: drucken) wollen, müssen wir immer ins S3-GeZi tigern, dem dort sitzenden, völlig überarbeiteten Soldat unsere Zeitungsseiten auf den Tresen knallen und sagen „Los, mach mal…“ – Also, das ist doch kein Zustand, oder?! Das ist jetzt schon einige Wochen so. Und vor Anbruch des nächsten Jahres wird das auch nix mehr, wie man uns sagte…
Aber ansonsten haben wir ein schwerwiegendes Problem weniger. Der Schnee, der in den letzten Tagen und Wochen auf Prenzlau und Umgebung niedergegangen ist, hat sich wieder verabschiedet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert