Die Schweig-Show

Wieder gibt es einige Neuigkeiten über die unsäglichen und vor allem unzähligen lalksbows im deutschen Fernsehen! Man soll es ja kaum glauben, aber die täglichen Labershows Nummer zwölf und dreizehn sind tatsächlich schon in Vorbereitung!
Da, wie wir alle wissen, noch nicht alle Sendezeiten mit den intellektuellen Gesprächsrunden gefüllt sind, werden die nun (endlich) auch damit vollgestopft! Irgendwann Anfang des nächsten Jahres wird bei RTL bereits um 10 Uhr getalkt! Die Chefin der Show soll die bisherige RTL 2-„Dicke Dinger“-Moderatorin Sandra Staubitz sein! Und, auch das ist wieder sehr überraschend, das Konzept ist völlig anders als bei den anderen! Falls hier ein Thema nicht ausdiskutiert wurde, soll am nächsten Morgen gleich weiter darüber gesülzt werden. Na, isses nicht schön?!
SAT1 will ebenfalls im nächsten Jahr ’ne neue Talkshow starten. Bisher ist aber nur bekannt, daß sie um 14 Uhr laufen und ein Mann moderieren soll.
Ein Student wagte vor kurzem ein Experiment: Er lud sieben Talkmaster zu einer „Schweig-Show“ ein. 20 Minuten durften Arabella Kiesbauer, Bärbel Schäfer, Günther Jauch, Alfred Biolek, Giovanni di Lorenzo, Jürgen Domian und Roger Willemsen nichts sagen. Absolutes Schweigen war angesagt. Und es soll tatsächlich geklappt haben! Das Ergebnis dieses wirklich interessanten Experiments soll noch in diesem Monat im WDR zu sehen sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert