Bravo TV: Lori Stern geht

SO 12.09.1998, RTL 2

Riesige Schockwellen gehen über Deutschland hinweg! Es ist etwas Schreckliches geschehen. Millionen Fans sind dabei, Bittschreiben zu verfassen, in den Andachten wird gebetet, daß es vielleicht doch nicht geschehen möge. Aber es läßt sich wohl kaum noch aufhalten! Was, ihr habt es noch nicht mitbekommen? Ihr habt die wichtigste Nachricht der letzten Tage, Wochen, ach was, Monate verpaßt?? Lest ihr keine Zeitungen, seht ihr keine Nachrichten? Na gut, dann sage ich euch jetzt, was los ist. Ich hoffe, ihr habt es euch am Frühstückstisch, in der S-Bahn oder auf dem Klo (wo man so überall Zeitung liest) gemütlich gemacht. Also, ich sag’s jetzt: Lori Stern hat uns nicht mehr gern!
Ja, es ist die bittere Wahrheit: Lori Stern verläßt die RTL 2-Jugendsendung „Bravo TV“! Es wird ein herber Verlust werden, wenn sie uns ab November ganz allein läßt. Wer soll denn dann das „Dr. Sommer-Team“ ansagen? Und die nettesten Reportagen über die Backstreet Boys, Caught ln The Act (ach nee, die gibt’s ja gar nicht mehr) und Leonardo DiCaprio ankündigen?
Müssen sich die Macher der Sendung also schon wieder nach ’ner Neuen umsehen! Lange halten es die Moderatorinnen ja nie bei „Bravo TV“ aus! Na gut, Kristiane Backer konnte man vergessen, die mußte ja sogar ihren Namen von Papptafeln ablesen, aber ihre Nachfolgerinnen (Heike Makatsch, Jasmin Gerat) waren ganz passabel. Bin ja wirklich gespannt, wen die als nächstes auftreiben …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert