Ein Jahr TV.Berlin

Man darf gratulieren! In diesen Tagen wurde TV.Berlin ein Jahr alt! Davor ging sein Vorgänger pulsTv in Konkurs, auch deren Vorgänger IA war aus finanzieller Sicht ein riesiger Flop … Keine guten Vorzeichen also.
Angefangen hatte der Sendebetrieb vor einem Jahr übrigens recht „vielversprechend“: Die allererste Sendung war mämlich ein Sexfilm! Aber ich finde eigentlich, der Sender hat sich ganz gut rausgeputzt. Ihr lest richtig, ich lobe!
Die Nachrichtensendung „Berlin aktuell“ ist durchaus ansehbar, die Moderatoren könnten allerdings ein wenig lockerer sein. Löblich sind auch die vielen Sendungen wit Zuschauerbeteiligung, die oftmals recht interessant und unterhaltsam sind (ein Highlight: „auf draht“ mit
Stephan Mattukat). Unbedingt erwähnen muß ich auch „Subway“. Eine Moderatorin spricht mit wildfremden Menschen in der Berliner U-Bahn über alle möglichen Themen – und füllt damit 25 Minuten – echt interessant! Bei einem Blick in die Fernsehzeitung habe ich die Sendung aber nicht mehr entdeckt! Die werden doch wohl nicht eine ihrer besten Sendungen abgesetzt haben?!
Ich bleibe jedenfalls öfter mal bei TV.Berlin hängen – nicht bei den billigen Serien und Filmen – aber gespart werden muß nun mal…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert