Domino-Day 1998

FR 28.08.1998, 20.15 Uhr, RTL

Das letzte Wochenende war fernsehmäßig durchaus ereignisreich. So konnte man beispielsweise live bei einem Weltrekord-Versuch dabei sein. Beim „Domino-Day“ wurden in einer riesigen Halle sage und schreibe 2,3 Millionen Domino-Steine aufgestellt. Die Moderatorin Linda de Mol mußte nur einen Stein antippen, der Rest geschah von ganz alleine. Das war spannender als ich vermutet habe, denn es sind nicht bei weitem alle Dominos umgekippt. Leider waren stellenweise aber die Kameraleute überfordert, denn sie waren leider nicht immer auf der Höhe des Geschehens. Die Hauptsache ist aber, daß der Rekord um 300 000 Steine Überboten wurde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert