Rügen 1998 (3): Modern Blödsinn auf dem Zeltplatz in Baabe

Urlaub auf Rügen! Was die Musik dort betrifft, habe ich einiges zu erzählen.
Übernachtet haben wir nämlich auf dem Zeltplatz in Baabe. Da ist es naturlich klar, daß man hört, was die anderen Zeltplatzbewbhner so für schöne Musik hören. Oft kann man aber NICHT von schöner Musik sprechen.
Ich jedenfalls finde es gar nicht schön, von Modern Talking geweckt zu werden! Und wenn dann jemand sogar das ganze Album über den ganzen Zeltplatz erschallen läßt, könnte ich zur Furie werden! Die vier Minuten „You’re My Heart, You’re My Soul“ hätte ich ja vielleicht gerade noch so überstanden, aber „Modern Talking“ im Dauerprogramm?!
Es ist mir sowieso ziemlich schleierhaft, warum die Musik so bejubelt wird. Noch vor einem guten Jahr konnte man völlig ungestraft wilde
Scherze über Bohlen, Anders und deren „Musik“ machen. Heute scheint ja fast eine kleine Hysterie auszubrechen, wenn es um die modernen Talker geht. Die Singles und das Album standen ganz oben in den Charts. Ihr Deutschen, was ist mit euch geschehen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert