Sender, die die Welt nicht braucht (4): H.O.T., QVC

Ihr habt keine Lust, das Haus zu verlassen? Oder Angst vor echtem Sonnenlicht? Keinen Bock, mit anderen lebendigen Menschen zusammenzukommen? Ekel davor, einen Supermarkt zu betreten oder gar richtige Fachgeschäfte? Dann, hab‘ ich was für euch: Die über Satellit empfangbären Einkaufskanäle H.O.T. und QVC.

Hier gibt’s alles, was das Herz begehrt. In ein- bis zweistündigen Sendungen werden Produkte vorgestellt, die wir schon immer haben wollten und dann (endlich!!) telefonisch bestellen können. Da werden beispielsweise überteuerte Sammlerpuppen verscherbelt (keine Chance für Barbie-Fans). Oder wir begeben uns in die QVC-Küche, weiterhin werden Produkte „Rund ums Haus“ angeboten. Ich sehe mir gerade die
Lobpreisung eines Ungezieferschutzes an. Das ist ein Gerät, welches einen Piepton von sich gibt, den aber nur die Insekten hören! Na sowas! Also los, wie lautet die Telefon-Nummer??

Bei H.O.T. philosophieren gerade zwei Schnitten über DIE „Strickkette Gold 375″. Die „Katja Lührs Schmuckgala“ scheint eines der Highlights bei Home Order Television zu sein. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung davon, was eine Gala ist, aber hier passiert wirklich nichts, außer zwei Frauen, die sich unterhalten.
Hören wir mal rein: „Ja, das ist wirklich ein Strickmuster… Ja, die Bestellnummer für diese schöne Strickkette ist… Ja, es beweist ja auch immer den Geschmack der Trägerinnen, wenn man sogenannte Sets kauft… Ja, das ist wirklich sehr schon…“ – Schluß! Aus! Weg!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert