Talk im Turm

SO 18.01.1998, 22.15 Uhr, SAT 1

Eigentlich wollte ich mich heute darüber beschweren, daß SAT 1 beim „König von St. Pauli“ jedesmal fünf (!) Werbepausen reinknallt! Aber dann kam dieses Ereignis: In der SAT 1-Talkshow „Talk im Turm“ mit Erich Böhme sollte über Prostitution diskutiert werden. Der Moderator hatte gerade seine Gäste vorgestellt, als plötzlich ein sogenannter Student die Bühne betrat und forderte, daß über die Massenarbeitslosigkeit gesprochen werde. Dies wollten er und einige Mitstreiter durchsetzen. So was Hirnrissiges! Wirklich, ihr hättet mich am Sonntag abend live bei einem Wutanfall erleben können!! Wo sind wir denn, daß sich jeder Dödel mit „jetzt will ich mal was sagen“ vor irgendeine Kamera stellen kann! Dann kann man ja gleich Dagmar Berghoff von ihrem „Tagesschau“-Stuhl schubsen! Aber auch SAT 1 muß sich Vorwürfe gefallen lassen. Es kann doch nicht sein, daß offensichtlich niemand der Mitarbeiter sich genötigt sah, da mal einzuschreiten. Böhme stand quasi ganz alleine da! Er versprach aber, das Thema mit ihnen am kommenden Sonntag zu behandeln. Ich bin gespannt, ob die auch was Vernünftiges zu sagen haben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert