RTZapper

Die fette Emma

… das kommt nicht von mir, also keine Beschwerden bitte! Mit der „fetten Emma” ist Emma Lee Bunton von den „Spiee Girls” gemeint. Die ist zusammen mit den anderen Mitgliederinnen der Gruppe bei Thomas Gottschalks „Wetten, daß…?”-Sendung am kommenden Sonnabend. Und ich mache mir echt Sorgen!
Aber eine gewisse Katja F. aus Berlin noch mehr! Die schrieb vor drei Wochen der BRAVO einen Leserbrief, Der Grund: Sie befürchtet, daß die Backstreet Boys, die auch bei der Wett-Show zu Gast sein werden, von den Spice Girls angemacht werden, im Klartext: Die „Girls” kämen nur, um sich an die „Backies” ranzumachen! Und weiter: „Wenn die fette Kuh Emma sich an meinen Nick ranschmeißt, gehe ich in die Luft!”
Also, ich weiß ja nich’! Hat denn jemand die Leute von der Flugüberwachung informiert? Wer weiß, wo Katja dann hinschwebt! Aber Hauptsache, sie fliegt nicht Über feindliches Gebiet! Die Spice Girls sind
schließlich, wie wir alle wissen, sehr temperamentvoll und nutzen wirklich jede Gelegenheit! Außerdem werden bei „ Wetten, daß …?” auch noch andere Gäste sein, die die Boys becircen könnten: Janet Jackson, Elton John und Nadja Auermann beispielsweise!
Und im übrigen wissen wir doch alle: Das liebe Katjachen wird „ihren” Nick sowieso nicht bekommen, also was soll’s! Ist es nicht auch ein bißchen krankhaft, auf diese Art eifersüchtig zusein?! Ich stelle mir dann immer die vor sich hin pubertierenden Mädels vor, die schmachtend unter ihren Postern von Caught In The Act, ‘N SYNC oder eben von den Backstreet Boys liegen und sich vorstellen, wie es wohl wäre, wenn …
Zum Schluß muß ich aber auch noch was ganz Dringendes sagen: Denn wenn ich am Sonnabend mit ansehen muß, wie Thomas Gotischalk mit meiner Lieblingstennisspielerin Steffi Graf flirtet, ich glaube, dann vergesse ich mich!!!

Hits: 1178

Einen Kommentar schreiben: