RTZapper

“Meine” Kellys

Ich bin schwer enttäuscht von der Kelly Family. Schon seit Monaten gab es keinen Skandal mehr um sie! Da stimmt doch was nicht! Aber andererseits: Wahrscheinlich mußten sie sich erstmal erholen. Die großen Hallen sind ja auch ganz schön stressig! Diese vielen Kinderchen, die dann auch noch Hunderte Teddys und so’n Zeugs auf die Bühne schmeißen! (Im letzten Jahr wurde Joe Kelly dabei erwischt, wie er säckeweise Geschenke der Fans auf einer Autobahnraststätte entsorgte.)
Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie ihren klapprigen, verdreckten Kutter vom Kölner Hafen nach Holland weggeschleppt haben. Da wird er erstmal richtig gewartet, gesäubert, enthaart und entlaust. Und wenn das Kelly-Boot fertig ist, will der Kelly-Papi dann nach Irland schippern, um die Leute da zu belästigen.
Die Familie geht demnächst wieder auf Tournee! Gibt es irgendeine Möglichkeit, sie davon abzuhalten?

Hits: 162

Einen Kommentar schreiben: