taff: Die Skandal-PK von Tic Tac Toe

FR 21.11.1997, ProSieben

Die Boulevardmagazine haben sich quasi überschlagen. Und ich habe es mir gleich dreimal angesehen: Bei „Blitz“, „Exclusiv“ und „taff“.
Anfangs war die Pressekonferenz, in der die Frauencombo „ Tic Tac Toe“ Einigkeit präsentieren wollte, noch sehr herzlich verlaufen. Die Band solle weiter bestehen, wir wollen weitermachen, hieß es da. Aber dann?
Ohne Psychiater kann Ricky sowieso nicht auf die Bühne. Überhaupt: Ricky mit ihrer „Krankheit“ habe sowieso alles versaut. Bei „ taff“ und später in der „ Harald Schmidt Show “ äußerte Ricky ihren Verdacht, warum „Tic Tac Toe“ WIRKLICH zu scheitern droht: Geld. Denn Kohle ist alles. Aber durch Tournee- und Terminabsagen ging viel verloren. Lee und Jazzy verließen jedenfalls schreiend und zeternd die Pressekonferenz, die witzigerweise im Münchner Lustspielhaus stattfand. Wahrscheinlich hätten sie am liebsten „ Verpiß Dich“ gesungen …
Liebe Ricky, mein Vorschlag: Laß das arrogante Pack einfach links liegen. Und dann (Rache!) erzähle mal einer der großen Illustrierten, wie das damals mit Lee und ihrem Mann, der Ende März Selbstmord beging, wirklich war! DAS war doch mal interessant, oder?!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert