Die Redaktion – Spezial

DI 11.11.1997, RTL 2

Am vorigen Freitag nahm ich seit langem wieder mal an der Sitzung der Jugendredaktion teil Aber das hatte einen Grund: Ich habe am letzten Dienstag die RTL 2-„Redaktion“ gesehen, genauer gesagt „Die Redaktion – Spezial“.
Bei denen MÜSSEN die Sitzungen einfach interessant sein, denn die Themenpaletie war äußerst vielseitig. Es ging um selbstgedrehte Pornofilme, aktuelle Trends aus dem Hardcore-Business und um erotische Malerei. Muß schon eine merkwürdige Redaktion sein, daß die nur über DAS EINE redet…
Weil es bei RTL 2 also offensichtlich sehr lebhaft bei den Redaktionssitzungen zugehen muß, dachte ich mir, daß ich auch mal wieder zu unserer Zusammenkunft gehen sollte. Aber ich wurde bitter enttäuscht. Nix war mit Sex oder Erotik!! Nicht mal so ein kleines bißchen!! Dabei habe ich doch erst letztens in einer großen Zeitschrift von der Liebe im Büro gelesen. Nein, stattdessen wurde nur über die, wie sie sagten, brillanten Artikel der letzten und der kommenden Woche gesprochen (Na, ich weiß ja nich…) Ich glaube, das RTL 2-Reportermagazin hat bei mir völlig falsche Vorstellungen von einer Redaktionssitzung geweckt! Oder sind wir von den Jung-MAtZen einfach zu normal?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert