Schlagerclub mit Frank III: Gunter Grabriel

MI 15.10.1997, Super RTL

Im 3. Teil der großen „Schlagerclub“-Reportage möchte ich euch beweisen, daß ich mir um die Schlagerfuzzis durchaus auch Sorgen mache. Und das manchmal so sehr, daß ich vor Schreck gar nicht auf die Texte achtete!
Zum Beispiel Vicky Leandros: Sie hat sicherlich ein nettes Lied geträllert. Aber was nützt das, wenn man sooo einen dicken grauen Belag auf der Zunge hat? So nicht, Vicky! Die für mich nicht definierbare Gesichtsfarbe von Michael Larsen (ja, DER Michael Larsen!) brachte mich fast dazu, mal im Gesundheitsbuch nachzublättern. Es kann natürlich auch sein,
daß sich Super RTL keine Maske leisten kann, und Michi selbst Hand an sein Gesicht anlegen mußte! Das Ergebnis war jedenfalls äußerst erschreckend! Hans Hartz röchelte dann wieder mal sein Bierlied „Sail Away“ ins Mikro (oder war es doch nur das Playback?). Ist schon ein bißchen peinlich, daß er ausgerechnet an dem Tag der Plattenaufnahme heiser war und dies nun jahrelang ausbaden muß! Und dann war da noch ein gewisser Gunter Gabriel, der da kaltblütig verlangte „Hey Boß, ich brauch‘ mehr Geld!“ Wofür? Um seine ganzen Alimente zu zahlen? Selbst schuld!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert