ZAPPER VOR ORT: IFA 1997

Auch ich habe sie überstanden! Denn als vernünftiger Fernsehkieker MUSS man einfach alle 2 Jahre zur IFA! Wo sonst kann man auch so viele Stars auf einmal sehen ?
Der erste Mega-Star, den ich gesehen habe, war Joachim Pukaß. Was, ihr kennt Joachim Pukaß nicht? Das ist doch der Mann, der in der ARD jeden Vormittag die „Presseschau“ liest. Also, ich jedenfalls bin fast in Ohnmacht gefallen vor Begeisterung!
Eine Pflicht ist auch der Besuch des Sommergartens. Bei 3sat habe ich fast ein Eis gewonnen, beim ORB habe ich mich um Aufkleber gekloppt, und beim ZDF habe ich eine langweilige Show mit Kai Bocking gesehen: die ZDF-„Sommerparty“. Aber es war sooo schei… Musik, die keiner hören wollte, Gäste, die man entweder nicht kannte, oder die völlig uninteressant sind. Der Applaus des Publikums war dementsprechend … Fast wäre ich bei ProSieben hängengeblieben. Der Auftritt von Caught In The Act stand kurz bevor. Und ich sah sie alle: Mädchen mit sooo ’nen Augen und ’nem Fotoapparat in der Hand. Um mich und die anderen Nicht-CITA-Fans aus der Halle zu lassen, mußten die Mädels ein Spalier bilden. Und ich muß sagen: Ich kam mir irgendwie ein bißchen wichtig vor…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert