RTZapper

Beverly Hills, 90210

SA 28.06.1997, RTL

Nein, nein und nochmals nein! Wann begreift es der Produzent der US-Jugendserie “Berverly Hills, 90210”, Aaron Spelling, endlich?
Eine der Darstellerin, Jennie Garth (Kelly), will NICHT heiraten! Und dabei ist sie doch von ihrem Lebensabschnittsgefährten Peter Facitelli schwanger! Aber heiraten? Kommt nicht in Frage!
Wäre ja alles völlig wurscht, wenn Jennie nicht ausgerechnet in dieser Teenieserie mitspielen würde. Diese Serie läßt sich nun mal nicht mit einer unverheirateten Mutter vereinbaren, meint jedenfalls der Produzent.
Sogar mit Bestechung hat es der Hüter der Jugendmoral versucht. “Wenn ihr heiratet, geht alles auf meine Rechnung.” Aber nein. Jennie bleibt hart.
Also, ich überlege es mir nun, ob ich mir die nächste Staffel der Serie ansehe. Auf jeden Fall hier mein Appell: Jennie, bitte heirate doch endlich! Tu’s für die Moral!
Danke.

Hits: 4957

Einen Kommentar schreiben: