RTZapper

Schulmädchen-Report: Was Eltern nicht für möglich halten

SA 14.06.1997, SAT1

Gebt’s zu: Ihr habt schon lange darauf gewartet, diese Leckerbissen der Filmgeschichte 13 Wochen lang über den Bildschirm flimmern zu lassen!
SAT1 wiederholt seit heute alle 13 Folgen des “Schulmädchen-Reports”. ein Brei aus Altherrenphantasien, betulicher Lüsternheit, schmieriger Moralapostel und Versandhaus-Psychologie.
Unterhaltsam daran ist allerdings, heutige Fernsehstars in peinlichsten Rollen zu sehen. Heute spielten bespielsweise Lisa Fitz und Jutta Speidel mit.
Unterhaltsam auch, wie die Spielfilmzeitschriften sich jetzt wieder 13 Mal irgendwelche Texte, Kritiken und sonst noch was ausdenken müssen…
Ich weiß jetzt jedenfalls, was ich die nächsten Wochen am späten Sonnabendabend tun werde: nicht SAT1 gucken…

Hits: 5055

Einen Kommentar schreiben: