RTZapper

ran – Boxen: Michalczewski – Hill

FR 13.06.1997, 22.15 Uhr, SAT1

Habt ihr den Boxkampf Tiger – Hill gesehen? Oder besser gesagt, die Show davor? Nein? Na dann herzlichen Glückwunsch!
Irgendwer hat da nämlich Heiner Lauterbach irrtümlicherweise in den Boxring gelassen. Er säuselte dort seinen “Boxer-Blues” ins Mikrofon.
Vielleicht habt ihr ja auch die Anzeigen gelesen, in den Lauterbach eine Pille anpreist, die die “Leistungsfähigkeit” steigert. Und ich habe den Verdacht, am besagten Abend hat er einfach das Schächtelchen mit den Leistungspillen mit Schlaftabletten vertauscht. anders kann ich mir die Trantütigkeit Lauterbachs nicht erklären.
Überhaupt hat SAT1 für die Boxübertragung die Rote Karte verdient. Obwohl es eine Aufzeichnung war, brachte es der Sender nicht fertig, den Kommentator ausreden zu lassen. Mitten im Satz wurde die Werbung reuingeknallt.
Andererseits hat Erich Lasaar soviel dummes und überflüssiges Zeug gelabert, daß wahrscheinlich auch die SAT1-Techniker abgenervt waren.
Trotz allem: Glückwunsch an den Tiger. ER konnte ja nun wirklich nichts dafür…

Hits: 4862

Einen Kommentar schreiben: