RTZapper

Endlich wieder 18 III

-> 16.2.1997

SA 15.03.1997, 22.00 Uhr, Super RTL

Sag mal: Schämst du dich denn überhaupt kein bißchen?
Da strahlt der Familiensender Super RTL nur wegen Dir noch einmal den Film “Endlich wieder 18” aus, und Du verpaßt diesen Leckerbissen? Nach 105 Wiederholungen wären die 90 Minuten aber ruhig mal drin gewesen, oder?
Aber in einigen Wochen wird Super RTL en Film nochmal abnudeln. Dann hast auch Du wieder eine Chance!
Ich finde sowieso, daß Super RTL sehr einfallsreich mit dem Film umgeht. Nachdem der Sender “Endlich wieder 18” das letzte Mal am 15. Februar um 21.55 Uhr austrahlte, dachte man sich bestimmt: “Es ist doch witzig, den Film wieder am 15. gegen 22 Uhr auszustrahlen.”
Gesagt, getan: Der Film lief erneut am 15. März um 22 Uhr. Und ehrlich gesagt, bin ich schon wahnsinnig auf den nächsten Ausstrahlungstermin gespannt!

Hits: 3328

Einen Kommentar schreiben: