RTZapper

Erst ZDF, jetzt SAT1: Krisen-Kogel

RTL-Chef Helmut Thoma sagte letztlich in einem “Gala”-Interview über seinen SAT1-Kollegen Fred Kogel: “Kogel wartet auf meine Fehler. Ich warte darauf, daß er mal was richtig macht.”
Ich warte da auch drauf. Ich weiß jedenfalls nicht, was an dem Kogel so toll sein soll. Der kriegt doch nichts auf die Reihe!
Schon beim ZDF floppte er. Alle seine Verjüngungsstrategien floppten. Sogar “Wetten, daß…?” hatte bei ihm die schlechteste Quote überhaupt (nur knapp über 10 Millionen).
Und SAT1? Na, ihr seht es ja.
“Volle Stunde – volles Programm!”: ein FLOP!
“German Classics”: insgesamt gesehen ein FLOP!
“Die Wagenfelds”: FLOP!
Nachrichten “18:30”: FLOP!
Kritik an “ran”, schlechte Quoten (leider) für “Die Harald Schmidt Show” und und und.
SAT1 hat 3 Prozent Marktanteile verloren.
Wenn ihr einen TV-Sender begraben wollt, engagiert doch einfach Fred Kogel!

Hits: 3322

Einen Kommentar schreiben: