Endlich wieder 18 II

-> 24.1.1997

SA 15.02.1997, 21.55 Uhr, Super RTL

Ihr habt ihn schon wieder verpaßt! Und ich auch. Aber ehrlich gesagt, ich WOLLTE ihn verpassen.
Wißt ihr, wovon ich Rede?
„Endlich wieder 18“. Am Sonnabend lief der Lieblingsfilm der Super-RTL-Filmredakteure nun schon zum x-ten Mal. Und es ging schneller als ich dachte. Vor gut drei Wochen wies ich auf diesen film hin und sagte, wenn der Film wieder kommt, sag ich Bescheid.
Bescheid.
Aber nun meine bange Frage an Super RTL: Was wollt ihr damit eigentlich bezwecken? Warum zeigt ihr immer wieder den gleichen Film? Das letzt Mal vor drei (!) Wochen! Und immer der selbe Sendeplatz!
Ich sage euch: Ihr könnt den Film 100 Mal zeigen, WIR KUCKEN IHN NICHT!!! Wann merkt ihr es endlich??!!
Da ich vermute, daß es der Sender nie merkt und den Film in ein paar Wochen erneut rauskramt, werde ich mich auch bei der nächsten Ausstrahlung von „Endlich wieder 18“ wieder dazu äußern…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert