RTZapper

Quick-Marker

Bis vor wenigen Monaten hatte ich wirklich ein ganz großes Problem: Um in meiner Programmzeitschrift, der TV Movie, den richtigen programmtag zu finden, brauchte ich waaaaahnsinnig lange zehn Sekunden. Denn in dieser Zeitschrift ist das Programm für zwei Wochen abgedruckt. Und bei 14 Tagen den jeweils richtigen herauszufinden, das ist natürlich ein gigantisches Problem.
Doch die TV Movie fand Abhilfe. Den Quick-Finder. Am Rand der Zeitungsseiten findet der dumme, dumme Leser jetzt eine bunte Markierung. Für jeden Tag eine andere Farbe!
Und weil die TV Movie diese grandiose Idee hatte, mußten die anderen Spielfilmzeitschriften natürlich nachziehen. Zuerst TV Spielfilm und dann TV Today.
Falls ihr allerdings immer noch nicht wißt, wie’s funktioniert (bist Du blöd!), könnt ihr ja auf Seite 3 der TV Movie nachlesen, wie man den Quick-Finder benutzt.
Übrigens, ich brauche jetzt nur noch neun Sekunden um den richtigen Programmtag zu finden.
Toll, nicht?!

Hits: 1865

Einen Kommentar schreiben: