Er weiß nicht, daß sie es weiß

DO 06.02.1997, Bravo/Auf einen Blick

Zufall oder was?!

Bravo, Nr. 7/97 – „Sprich Dich aus“, Dr. Sommer-Team:
„Als ich vor einem Jahr mal allein zu Hause war, ging ich aus Langeweile in das Schlafzimmer meiner Eltern. Dort sah ich ein Mieder meiner Mutter und verspürte Lust, es anzuziehen … Seither muß ich es immer wieder tun. Vor meinen Eltern konnte ich es bisher noch verheimlichen…“
Christoff, 14, Salzgitter

Es gibt ja nicht nur Eltern, die neugierig sind. Den Beweis dafür gab in der gleichen Woche in einer anderen Zeitschrift.

Auf einen Blick, Nr. 7/97 – „Lebensberaterin Dr. Monica Sturm antwortet“:
„Als kleiner Junge hat mein Sohn lieber mit Puppen als mit Autos gespielt… Heute ist unser junge 14 und zieht heimlich meine Kleider an. Eine Nachbarin hat ihn im Kleid und geschminkt auf unserem Balkon gesehen. Soll ich ihn daraufhin ansprechen?“

Ja, alle wissen’s. Nur we weiß nicht, daß sie es wissen. Zu dem „Problem“ selbst will ich mich hier gar nicht äußern, aber vielleicht gibt es ja bei diesen beiden Leserbriefen ja tatsächlich eine Übereinstimmung…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert