Anna Maria – Eine Frau geht ihren Weg

MO 27.01.1997, 20.00 Uhr, SAT1

Seit geraumer Zeit geht in SAT1 eine gewisse Anna-Maria Seeberger ihren Weg. Anfangs gingen über 10 Millionen Zuschauer mit. Aber jetzt?
Am 1. Januar lief die erste Folge der 3. Staffel. Doch leider, leider sahen nicht einmal 4 Millionen Leute zu.
Die wurde die Uschi Glas, die die Anna-Maria macht, ganz böse. Der Fred, der Kogel, der wo der SAT1-Boß ist, hat nicht oft genug darauf hingewiesen, daß Anna neue Abenteuer erlebt. Und da ist Uschi, wie gesagt, böse geworden.
Aber vielleicht liegt es ja nicht nur daran, daß Fredy nichts gesagt hat.
Ich jedenfalls habe noch nie eine Serie gesehen, die mit so schecklichen, ja fürchterlichen Schicksalen überladen ist wie diese. Tote, Anschläge, Überfälle – lauter solche Sachen eben…
Man hat das Gefühl, in jeder folge bricht Anna-Marias Welt aufs Neue zusammen.
Ja, Uschi, vielleicht haben es die Leute ja auch einfach satt, 35 Schicksale in 2 Stunden ertragen zu müssen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert