RTZapper

Endlich wieder 18

SA 25.01.1997, 23.30 Uhr, Super RTL

Am Sonnabend haben die Spielredakteure von Super RTL ihren absoluten Lieblingsfilm im Programm. Wieder mal.
Aber keine Sorge – den Film “Endlich wieder 18” am Sonnabend um 23.30 Uhr bei Super RTL, braucht ihr euch nicht anzusehen: Schließlich wird er ja in spätestens sechs Wochen wiederholt.
In schöner Regelmäßigkeit setzt der Familienkanal den Film seinen Zuschauern vor: Und glaubt mir: Jedes mal wollte ihn (fast) niemand sehen.
Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, daß ich mir den Film irgendwann doch noch ansehe. Irgendwas MUSS doch an dem Film dran sein, wenn er dauernd wiederholt wird.
Das ganze hat ja ein bißchen was von Nötigung, oder? Ich sage Bescheid, wenn der Film wieder auf dem Programm steht.

Hits: 3900

Einen Kommentar schreiben: